Feedback
Haben Sie Fragen oder möchten Sie Lob, Kritik oder Anregungen äußern?
Die bei uns eingehenden Emails rufen wir täglich ab. Ihr Anliegen wird geprüft und Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns.
Kontakt Jobcenter EN Verwaltung
Bitte wenden Sie sich in persönlichen Fragen und für Auskünfte zunächst an Ihre zuständige Regionalstelle (siehe unten) des Jobcenters EN, die Sie betreut. Bitte melden Sie sich dort im Eingangsbereich. Sie können in aller Regel zeitnah einen Termin vereinbaren. Die zuständige Teamleitung wird sich Ihres Problems annehmen. Sollten Ihre Fragen daraufhin noch immer nicht hinreichend beantwortet sein, haben Sie die Möglichkeit, sich an den jeweiligen Regionalstellenleiter zu wenden.
Falls Sie der Meinung sind, dass Ihre Anliegen vor Ort nicht abschließend gehört worden sind, steht Ihnen das Beschwerdemanagement des Jobcenters EN zur Verfügung:
Jobcenter EN
Zentrale Steuerung - Recht
Rheinische Str. 41
58332 Schwelm
Tel: 02336/ 93 3935
Fax: 02336/ 931 3935
Wenn Sie uns eine Email schicken möchten, bitte an: info(@)jobcenter-en.de
Ihre Ansprechpartnerin ist:
Frau Hammerschmidt
Oder nutzen Sie ganz einfach unser Kontaktformular.
Dienststellen Kreis und Jobcenter EN
Die Kreisverwaltung hat in Schwelm, Witten, Gevelsberg und Hattingen insgesamt sechs Standorte. Dazu kommen die Regionalstellen des Jobcenters EN. Die Anfahrtsbeschreibungen skizzieren die Erreichbkarkeit mit dem Auto. Zusätzlich gibt es Tipps zur Anreise mit Bus und Bahn, detaillierte Fahrpläne liefert die Internetseite des VRR, hier der Link.